Lars Klingbeil
SPD
Frage von Ewald F. •

Es scheint für die SPD ein unamgenehmes Thema zu sein, über die Ruhestandsbezüge der Beamten nachzudenken. Wieso steht dieses Thema nie auf der Agenda ? Herrscht in der SPD das Große Schweigen ?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr F.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Auf Abgeordnetenwatch beantworte ich die Fragen, die Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis (Rotenburg I - Heidekreis) an mich als Bundestagsabgeordneten stellen.

Für Anliegen an mich als Parteivorsitzenden können Sie sich gerne an lars.klingbeil@spd.de wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Klingbeil

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.