Sahra Wagenknecht
BSW
Frage von Manuela E. •

Wie stehen Sie zum WHO Pandemievertrag? Werden Sie den Vertagsänderungen der WHO zustimmen?

Antwort von
BSW

Sehr geehrte Frau E.,

zum Pandemievertrag der WHO habe ich u.a. in einem Video meiner  Wochenschau (ab Minute 0.30) Stellung genommen: https://www.youtube.com/watch?v=CGCXvUXaFeU&t=1s Ich lehne den Pandemievertrag der WHO ab, weil ich den enormen Machtzuwachs einer Organisation, die leider zunehmend von privaten Institutionen finanziert wird statt von den beteiligten Staaten, für eine sehr problematische Entwicklung halte.

Mit freundlichen Grüßen

Sahra Wagenknecht