Volker Schnurrbusch
AfD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Dariusz K. •

Guten Tag, wo sind die Europawahl plakate der AFD in Kücknitz ?

Guten Tag, ja ich wähle die AFD aus Überzeugung, ja ich habe einen migrationshintergrund ( Polen ), und bin seid 35 jahren auch ein Deutscher staatsbürger, meine Frage, wo sind die Europawahl plakate der AFD in Kücknitz, von den angeblichen Demokratischen Parteien (cdu,fdp,grün,usw ) die kleben überall, wo sind die plakate der AFD ?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr K.,

danke für Ihr Interesse an der AfD und Ihre Unterstützung.

Da wir leider immer noch relativ wenige aktive Mitglieder haben, konnte erst in größeren Städten wie Neustadt oder Bad Schwartau plakatiert werden. Ob wir überhaupt in Kücknitz plakatieren können, ist noch gar nicht sicher.

Da ich nicht nur Kandidat für das EU-Parlament bin, sondern auch Kreissprecher der AfD Ostholstein, würde ich Ihnen gerne anbieten, zu einem unserer Stammtische zu kommen oder sich mit mir auf einen Kaffee an einem Ort Ihrer Wahl zu treffen.

Sie können mich unter: Volker.Schnurrbusch@afd-sh.info gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Schnurrbusch